Meine Seminare

Spielerisch und locker Präsenz, innere Ruhe und Gelassenheit finden

Seit über 30 Jahren gebe ich Seminare in Channeling, begleitet viele Leute mit dem Thema und bilde Menschen im Bereich der Kommunikation und Mediation aus. überschüttet – sei es von den Medien oder Mitmenschen. Natürlich wollen wir die Anforderungen in Beruf und Familie möglichst gut erfüllen. Wir geben oftmals mehr als alles von uns und verlieren dadurch manchmal den Kontakt zu und uns selber und dadurch auch zur Leichtigkeit und Lebensfreude.

In diesem Seminar werden spielerische Techniken vermittelt, wie man schnell und einfach in den Zustand der inneren Zentriertheit und Zufriedenheit kommt und wie man diesen Zustand im Alltag halten kann. Ebenso erfahren wir, wie schön es sein kann, sich selber den Raum der Begegnung mit innerer Lockerheit und Lebendigkeit zu geben.

Im Seminar werden Techniken aus dem NLP, Channeling und Yoga angewandt.

Gesunder Umgang mit Geld und Liebe

Innerer Reichtum zeigt sich im Umgang mit äusserem Reichtum.

Äusserer Reichtum, Geben und Nehmen lässt uns die Schönheit der Seele und die unermessliche Weite der Liebe und des Beschenkens erkennen.

Mit Geld umgehen müssen in der heutigen Zeit alle Menschen. Leider wird es oft mit eher anstrengenden Gefühlen und Ängsten in Verbindung gebracht, statt mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Vertrauen in uns selber. Hinter dieser Realität steht das Glaubenssystem, das uns erlaubt erfolgreich zu sein oder eben nicht und das offenbart sich messbar in unserem Portemonnaie oder auf dem Bankkonto.

Wie ist Deine Beziehung zum Geld? Ist es Dir eher fremd oder bekannt, hast Du es gerne um Dich herum, mit Dir oder weichst Du ihm eher aus?
Und jetzt die interessanteste Frage:
Was für eine Beziehung hättest Du denn gerne zum Geld?
An diesem Geldseminar ändern wir unsere einengende Haltung in eine fliessende, lebensbejahende, kreative Energie und lassen dies bis in jede unserer Zellen feiern.

Channeling-Seminar

An diesem Seminar nehmen wir Kontakt mit unserem Innern und unseren eigenen Heilkräften auf. Wir lernen verschiedene, einfach anwendbare Methoden, um uns selber zu heilen. Wir praktizieren die Methode, unsere Körper mit beschwingter Lebenskraft aufzufüllen.

Ein Effekt davon kann sein, dass wir fähig werden die Leidensmuster zu durchschauen und aufzulösen. 

Wir verstärken unsere Lebensfreude und bringen unseren Humor zum schwingen und erlauben uns, langersehnte Herzenswünsche in das Alltagsleben zu integrieren.  

Arbeitsmethoden sind Channeling, Meditation, Tanzen, Lachen, Malen, Trance- und Körperübungen.