Meine Seminare

Spielerisch und locker Präsenz, innere Ruhe und Gelassenheit finden

Seit über 30 Jahren gebe ich Seminare in Channeling, Präsent-sein und Bewusstseinserweiterung. Ich  begleitete viele Menschen im Bereich der Kommunikation und Meditation. 

In meinen Seminaren werden Techniken aus dem NLP, Channeling und Yoga angewandt.

Gesunder Umgang mit Geld und Liebe

Innerer Reichtum zeigt sich im Umgang mit äusserem Reichtum.

Äusserer Reichtum, Geben und Nehmen lässt uns die Schönheit der Seele und die unermessliche Weite der Liebe und des Beschenkens erkennen.

Mit Geld umgehen müssen in der heutigen Zeit alle Menschen. Leider wird es oft mit eher anstrengenden Gefühlen und Ängsten in Verbindung gebracht, statt mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Vertrauen in uns selber. Hinter dieser Realität steht das Glaubenssystem, das uns erlaubt erfolgreich zu sein oder eben nicht und das offenbart sich messbar in unserem Portemonnaie oder auf dem Bankkonto.

Wie ist Deine Beziehung zum Geld? Ist es Dir eher fremd oder bekannt, hast Du es gerne um Dich herum, mit Dir oder weichst Du ihm eher aus?
Und jetzt die interessanteste Frage:
Was für eine Beziehung hättest Du denn gerne zum Geld?
An diesem Geldseminar ändern wir unsere einengende Haltung in eine fliessende, lebensbejahende, kreative Energie und lassen dies bis in jede unserer Zellen feiern.

Channeling-Seminar

An diesem Seminar nehmen wir Kontakt mit unserem Innern und unseren eigenen Heilkräften auf. Wir lernen verschiedene, einfach anwendbare Methoden, um uns selber zu heilen. Wir praktizieren die Methode, unsere Körper mit beschwingter Lebenskraft aufzufüllen.

Ein Effekt davon kann sein, dass wir fähig werden die Leidensmuster zu durchschauen und aufzulösen. 

Wir verstärken unsere Lebensfreude und bringen unseren Humor zum Schwingen und erlauben uns, langersehnte Herzenswünsche in das Alltagsleben zu integrieren.  

Arbeitsmethoden sind Channeling, Meditation, Tanzen, Lachen, Malen, Trance- und Körperübungen.