Dina Thüring van Rijn

1963 in Basel geboren, forsche seit meiner Jugend mit den Themen Bewusstsein, Spiritualität, Heilung und Liebe. Mit 25 Jahren habe ich angefangen mich mit NLP zu beschäftigen und habe eine Ausbildung bis zur NLP-Trainerin hin absolviert. Seit 1989 gebe ich zu verschiedenen Themen Seminare. In der Anfangszeit habe ich hauptsächlich in der Schweiz, Deutschland und Holland gearbeitet, heute ist mein Arbeitsfeld bis nach Indien, Australien und China ausgedehnt. Seit Mai 2015 bin ich diplomierte Yogalehrein und biete auch in diesem Gebiet Kurse und Einzelsitzungen an. Seit meiner Jugend stehe ich in sehr nahen Kontakt mit Laai, einem Lichtwesen aus der geistigen Welt. Er hat mich ausbildet zum "Channeling-Medium" und gibt mir die Aufträge die zu erledigen sind. Er zeigt mir auf wie die "geistige Welt", für das menschliche Auge oftmals "Unsichtbare", mit der materiellen, rationellen, irdischen Welt zusammenspielt.